Digital Retail ist mehr Handwerk als Projekt.

 

Lange Zeit waren Website und Online-Shop ein Marketing-Werkzeug.

Steigende Kosten und Konkurrenzdruck machen es notwendig profitabel zu agieren.

Vapaa sieht Digital Retail als Handwerk, das geplant, durchdacht und umgesetzt werden muss.

Nur wenn E-Commerce, digitales Marketing und CRM Hand-in-Hand gehen, wird es zum Erfolg.

E-Commerce 

Vapaa unterstützt den bestehende E-Commerce oder baut ihn erstmals auf: 

  • Conversion-Rate Optimierung
  • Such- und Recommendation Logiken
  • Realtime Personalisierung
  • Prozessanalysen end-to-end
  • Auswahl und Optimierung von Payment und Versandlösungen
  • Profitabilitätsanalysen und EBIT Optimierung
  • Organisationsberatung
  • Marktplatz-Eintritt
  • Aufbau eigener Marktplätze
  • bis zu kompletten Webshop Projekten

CRM & Digitales Marketing

Vapaa hilft das bestehende 1-to-1 Marketing zu optimieren und erweitert es gemeinsam mit Ihnen: 

  • Start mit Marketing-Automation
  • Auswahl und Optimierung von CRM Tools
  • Newsletter Analysen und Weiterentwicklung
  • Organisationsberatung
  • Kennzahlen-Analyse und Aufbau
  • Verschränkung mit E-Commerce und Social Media
  • Personalisierung der Kundenansprache
  • Aufbau von Online-unterstützenden Print-Kanälen
  • Kundensegmentierung
  • bis zum kompletten Aufbau einer digitalen Marketing Strategie

Referenzen

Wir sprechen weniger über unsere Kundinnen und Kunden, sondern mehr über gemeinsame Ziele. Für Referenzen zu bisherigen Projekten von Vapaa melden Sie sich einfach direkt bei uns. Gerne zeigen wir was wir können und bereits Zusammenarbeit mit Retailer und Brands erreicht haben.